Steuerfachangestellte (m/w)

expertalis GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Steuerfachangestellte (m/w) expertalis GmbH Stuttgart Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen; monatliche Entgeltabrechnung; Finanzbuchhaltung für einen definierten Mandantenkreis; Ansprechpartner/-in der Mandanten zu diesen Themenbereichen.

Bevor Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Schicken Hier Sind Unsere: Unser Mandant überzeugt Durch Höchste Qualität Und Einen Auf Ehrlichkeit Und Dienstleistungsorientierung Basierenden Beratungsansatz Als Vertrauensvoller Partner Bietet Man Mittelständischen Unternehmen Familiengesellschaften Privatpersonen Und Freiberuflern Seit Knapp 100 Jahren Ein Ganzheitliches Leistungsspektrum Welches Die Bereiche Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung Und Unternehmensberatung Umfasst Ein Offener Umgang Laufende Fortbildungsangebote Und Die Möglichkeit Mitgestalten Zu Können Bietet Den Mitarbeitern Ein Hohes Potenzial An Entwicklungsmöglichkeiten Beleg Hierfür Ist Die Auszeichnung Mit Dem Top Job Award Für Das Weitere Wachstum Suchen Wir Für Die Region Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Steuerfachangestellte (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Monatliche Entgeltabrechnung Finanzbuchhaltung Für Einen Definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/-in Der Mandanten Zu Diesen Themenbereichen Ihr Profil: Idealerweise Bringen Sie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfach­ange­stell­ten Oder Eine ähnliche Berufsausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung In Diesem Bereich Mit Sie Besitzen Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Datev-programme Den Routinierten Umgang Mit Ms Office-programmen Setzen Wir Voraus Ihre Persönlichkeit: Sie Arbeiten Systematisch Selbständig Und Eigenverantwortlich Und Zeichnen Sich Durch Freund­lich­keit Vertrauenswürdigkeit Und Diskretion Aus Sie Sind Engagiert Teamfähig Und Kommu­ni­ka­tions­stark Wenn Sie Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Herausfordernden Und Anspruchsvollen Tätig­keit Mit Einem Breiten Aufgabenspektrum Persönlicher Entfaltungsmöglichkeit Und Zukunfts­pers­pek­tive Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Eine E-mail Mit Ihren Vollständigen Bewerbungs­un­ter­lagen Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Und Gehaltsvorstellung Mit Der Stellen-nr 3096-w An Bewerbung@de Bei Fragen Kontaktieren Sie Gerne Herrn Till Ebinger Unter 07 1134 24 37-0 Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere äußerste Diskretion Sowie Das Einhalten Von Sperrvermerken Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Steuerfachangestellter Steuerberater Fachwirt Buchhalter Finanzberater Finanzbuchhalter Fachgehilfe Für Steuern Finanzassistent Gehilfe Buchprüfung Und Steuerberatung Fachmann Für Geschäfts- Und Finanzbuchführung Assistent Steuerberatung Beamter Bilanzbuchhalter Buchhalter Finanzbuchhalter Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Mitarbeiter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Cash Management Finanz Finance Financial Accountant Accounting Controller Steuerfachangestellte Steuerverwaltung Betriebswirt Steuerrecht Steuerwesen Fachwirt Lohnsteuerprüfer Steuerberatungsassistent Steuerberaterin Fachwirtin Buchhalterin Finanzberaterin Finanzbuchhalterin Fachgehilfin Finanzassistentin Gehilfin Fachfrau Assistentin Beamtin Betriebswirtin Fachwirtin Lohnsteuerprüferin Steuerberatungsassistentin Süddeutschland Baden-württemberg Ludwigsburg Leonberg Filderstadt Esslingen Am Neckar Böblingen Backnang Fellbach Steuerassistent Steuerassistentin Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Mandantenbetreuung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Steuerfachangestellte (m/w) Erstellung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Monatliche Entgeltabrechnung Finanzbuchhaltung Für Einen Definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/-in Der Mandanten Zu Diesen Themenbereichen Stuttgart

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit
   Expertalis GmbH (deutschlandweit)

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY
   Expertalis GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)
   expertalis GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für den Registerzensus (Statistik)
   Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein, Anstal (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Wetzlar)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bohnsdorf)